Ehemahlige Katzen

Die Besten Erinnerungen

Noak „von der Humboldhöhe“

Noak war unserer allererster Kater, geboren 20.02.1986 in der Farbe red-tabby-classic.
Er war noch “ohne Wertung”
Er hat das Leben als Katze noch alleine genossen.

Noak "von der Humboldhöhe"

Nency “vom Vogtlandhof”

Nency geboren am 30.04.1997, war die Älteste und Dominanteste in unserer Katzenfamilie.
Eine dreifarbige Glückskatze in den Farben blue-tortie-white.
Sie war ein “Europa Champion”
Sie hatte bei uns das Sagen und keiner muckte auf. Nur in ihrer rolligen Zeit waren unsere Männer ”Balou Harlekin “ und “Herry céleste” ihr überlegen und sie ließ alles mit sich geschehen.

Nency "vom Vogtlandhof"

Balou Harlekin „von Threepwood““

Der Halbbruder von Easy, geboren am 08.07.1999, in der Farbe cream-white-harlekin
Er war ein “World Champion”
Baloue war einer unserer liebsten und potentesten Kater.

Balou Harlekin "von Threepwood"

Beetlejuice junior „von Threepwood““

Der Bruder von Balou. Im Wurf B geboren am 08.07.1999. Er hatte die Farbe cream-makarell.
Er war ein “Champion”
Beety hatte ein sehr bewegtes aber auch schönes Leben.

Beeltejuice junior "von Threepwood"

Easy Raiderman „von Threepwood“

Der Halbbruder von Balou, unser lieber Easy Raiderman. Im Wurf E geboren am 03.12.2001. Diese Zwei hatten es richtig gut, im Sommer hatte sie ihr Quartier im Garten und konnen dort Spielen und Tollen.
Er war ein “World Premior”
Mit ihm hatten wir seit dem 01.11.2003 unser erster Worldpremior.

Easy Raiderman "von Threepwood"

Coolman „von Hummelstein“

Coolman war der längste Lebensgefährte unserer Nency und war am 14.04.1998 in der Farbe cream-smoke geboren.
Er war ein “World Champion”
Er hatte eine einzigartige Farbe und Fell.

Coolman "von Hummelstein"

Cynderella „von Threepwood“

Cynderella geboren am 28.02.2000 in der Farbe black-silver-tabby mackerel.
Sie war ein “World Champion”
Sie war eine sehr liebevolle Mietze.

Cynderella "von Threepwood"

Orika Lia Me „von Threepwood“

Orika geboren am 11.03.2007 in der Farbe black smoke.
Sie war ein “Großer Int. Champion”
Sie war eine liebevolle Mutter welche sich gut in unsere Katzenfamilie eingefügt hat.

orika005