Weltausstellung Rumänien

Wir grüßen nach einer gelungenen Weltausstellung in Rumänien,
im Landzug/ Siebenbürgen, im Ort/Schloss Bran (Schloss Dracula).
Jeden Tag einen den Punkt, 1x Best Opp. Sex und 1x Best in Show.
Mein „Pytjou Palü von Threepwood“ ist nun „Wordchampion“ und mein ganzer Stolz.
Der Kater hat den Flug und die Wärme gut vertragen aber naja nun haben wir bei uns ja die selben Temperaturen gehabt.
Die Herzlichkeit/Freundschaft der Katzenfreunde in Rumänien und aller Angereisten war für mich außergewöhnlich. Ich hätte es nicht gedacht das ich so aufgenommen werde, aber die Leute haben noch nicht vergessen das es ja unser Hobby ist.

Premierung – Ort – Schloß – Richter – Quartier – Essen mit Freunden – Ausstellung

Vielen Dank an den Club MagnifiCats.ro für diese schöne Ausstellung.